tirsdag, mai 11, 2010

Sommerplanen im box

Schnart, ja sehr schnart fahren ich und meine Finnishe Freundin nach Deutschland. Die Land über alle Lander. Ja. Wir sollen viele Deutsche Freunde besuchen, das wir in Kanadien getraff. Und wir sollen in die Alpen gehen, oder klatren... ich weiss nicht. Wo wir Scloss Neuschwanstein besuchen sollen.


Und, ja. Ich werde Deutsch sprechen die ganze Zeit.

Så, det var den store nyheten i livet. Ikke bare skal min leeenge etterlengtede tysklandstur endelig finne sted, men jeg skal også, for første gang på 7 år, ta meg en skikkelig ferie.

Ich freue mich wie ein Kind!

3 kommentarer:

Elina sa...

Ich dachte "hmm, es ist ja lustig wie viel Norwegish ich verstehe" und dann merkte ich das du auf Deutsch schreibst! :D

mariann sa...

hmm... Norwegish-Deutsch vielleicht... :)

Hege sa...

du skal se at etter at du har gått litt i alpene vil du lengte tilbake til "hognafjellet"... =)

Når er du i Grimstad i sommer? planer?